Vespa Treffen Termin Scooter Events

Termine: Scooter Events

Roller-Treffen / Scooter Treffen der Scooterszene

Szene-Events wie Scooter Treffen sind uns sehr wichtig! Das Scooter Center gibt seit 1992 – und ist somit in der Hoch-Zeit der Scooterruns, wir sind aus der Szene entstanden und unterstützen schon immer internationale Scooterclubs und Roller-Events.

Terminplanung für Rollerfahrer leicht gemacht: Hier findest Du unsere Veranstaltungstipps zu Terminen für Motorroller, Scootering und Scooterszene- Events wie Customshows, Rollertreffen, Anrollern / Abrollern, und Partys / Nighter.

 

Open Day SC September 2023

Das war der Scooter Center Open Day 23.09.23

, , ,
Eigentlich war unser zweiter #OpenDaySC in diesem Jahr als kleiner Saisonabschluss geplant. (siehe Open Day April hier) Bei weiterhin traumhaftem Sonnenschein kann von Saisonende zum Glück keine Rede sein.Neben unseren Klassikern des Open Days…
Wittgenborn EST

EST Rennbericht Wittgenborn zum 4. Lauf 2023

, , , , , , , , ,
Rennbericht Wittgenborn Nach Beendigung der Sommerpause ging es endlich wieder los mit Zwei- und Viertaktsounds der EST. Zum vorletzten Rennen ging es nach Hessen auf dem Vogelsbergring. Die meisten Favoriten in den Klassen standen fest.…

Vespa World Days 2023 mit Platónika

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Mit der Idee, den VWD 23 Schweiz zu besuchen, schon lange im Kopf, aber erst einen Tag vorher entschieden, machten Platónika und ich uns auf den Weg von Köln nach Interlaken, um endlich das zu tun, wofür Platónika geschaffen wurde: Veranstaltungen…

Das war der Scooter Center Open Day 22.04.23

, , ,
Das letzte mal hatten wir einen Open Day war 2021 nach corona Zeiten und OMG was für eine Veranstaltung! mehr als 1.500 Rollerfahrer hier war es der Wahnsinn!! dieses mal war etwas nicht so anders... Der zweitgrößte Open Day den das Scooter…
Open Day illustration

Open Day Scooter Center – 22 April 2023

, ,
Der Termin unseres Open day Scooter Center rückt immer näher und obwohl die Vorbereitungen noch im Gange sind, haben wir bereits einige bestätigte Stände.Hier präsentieren wir eine Vorschau und unsere üblichen Highlights, sowie ein Formular,…
Lambretta von Lambretta Club Milano in eine Meeting

Thematisches Lambretta Treffen zur Junior (J50 – Cento – J125) Baureihe am Gardasee

, ,
International J RANGE RALLY am 6./7. Mai 2023 in Sirmione (BS) am Gardasee Seit dem Jahr 2017 veranstaltet der Lambretta Club Milano  & bei Facebook in Abstimmung mit Vittorio Tessera von Casa Monothematische Lambretta Treffen zu speziellen…

Das Scooter Center beim Scooterist Meltdown 2023

, , , ,
Der Tag der Veranstaltung war gekommen und das SC-Team reiste an, um seinen Stand mit allen Neuigkeiten und Entwicklungen der bgm zu organisieren. Wir danken euch allen, dass ihr euch Zeit für uns genommen haben. /*! elementor - v3.10.0…
Woodlost Cannonball Classic Scooter Run title bild

Woodlost Cannonball Classic Scooter Run

, , ,
Woodlost Cannonball Classic Scooter Run was held through the weekend of 26 -29 May in southern Sweden.It was organized by Lambretta Club Malmö and we had in total 71 participants divided into 30 teams. Instead…

Scooterists Weekender Fotobox

, , , ,
Bilder Fotobox Nach stundenlanger Bearbeitung sind die Fotos unserer Fotobox endlich fertig und wir freuen uns, Euch die Bilder zeigen zu können!62 von 166 angemeldeten Rollern haben sich zum Foto-Termin gemeldet und es gibt 128 Bilder,…

Neuheiten EICMA 2022

, , , ,
Es ist immer schön, Freunde zu treffen, und das war beim Scooter Center-Team auf der EICMA 2022 der Fall. Hier sind einige Neuigkeiten, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben: Neue Vespa Modelle EICMA 2022 Piaggio präsentierte sichtlich…
Racer

Rennbericht zum 5. Lauf der EST 2022 in Jüterbog am 08.10.2022

, , , ,
Am Samstag den 08.10 wurde das Saisonfinale EST in Jüterbog eingeläutet. In den meisten Klassen standen die Meister der diesjährigen European Scooter Trophy und der European PitBike Trophy schon fest, aber dahinter ging es noch um wichtige…
Projekt Paul Team

Magny Cours Projekt Paul

, , , ,
Challenge Scootentole – 10h-Rennen in Magny-Cours, Nevers (F) In Magny-Cours fand am vergangenen Wochenende das letzte Langstreckenrennen dieser Saison statt. Scootentole lud zum 10-Stunden-Rennen auf die ‚PISTE CLUB‘ ein, einer 2,53…

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply