Thematisches Lambretta Treffen zur Junior (J50 – Cento – J125) Baureihe am Gardasee

, ,
Lambretta von Lambretta Club Milano in eine Meeting

International J RANGE RALLY am 6./7. Mai 2023 in Sirmione (BS) am Gardasee

Seit dem Jahr 2017 veranstaltet der Lambretta Club Milano  & bei Facebook in Abstimmung mit Vittorio Tessera von Casa Monothematische Lambretta Treffen zu speziellen Baureihen der Lambretta. 

In chronologischer Reihenfolge gab es diese Treffen:

2017 lui

2018 TV 175 Serie 1

2019 TV/LI Series 3 Scooterlinea

2021 D / LD 125 – 150 1951-1958

2022 DL / GP

Bücher - Monothematische Lambretta Treffen

Zu jedem Treffen gab es ein Buch von Vittorio Tessera zu den jeweiligen Baureihen. Die gab es nach den Treffen zum Glück weiterhin und Du findest die auch bei uns:

In diesem Jahr feiert der Lambretta Club Milano sein Monothematische Lambretta Treffen für die Junior Baureihe. Teilnehmen kann jeder mit einer Lambretta der Junior Baureihe: Junior 50, Cento, Junior 125, Startstream und Super Starstream, monothematische Lambretta Treffen 

Eine Neuerung in diesem Jahr ist, dass auch alle anderen Lambretta Modelle als Fahrgäste teilnehmen können / dürfen.

Damit bietet sich die perfekte Gelegenheit Anfang Mai mit der Lambretta in bester Gesellschaft und in wunderschöner Umgebung ein tolles Wochenende zu verbringen.
Unsere Freunde von www.scooterismo.it dem italienischen Online Scooter Magazin und das Rimini Lambretta Centre sind die Sponsoren und bestimmt für die ein oder andere Überraschung gut. 

Hier das Programm als pdf: 

Und hier der direkte Link zur Anmeldung:

Und noch ein paar Impressionen der Junior Baureihe von Casa Lambretta.