Vespa Classic News beim Scooter Center

Vespa Shop. Von Anfang an -seit 1992- ist die Vespa eine feste Größe bei uns im Scooter Center. Angefangen haben wir damals mit dem Import von Rollern aus Italien und England. In Malcesine wurde damals der allerersten Roller für das Scooter Center gekauft und nach Deutschland überführt – es war eine Vespa TS 125, Turismo Speziale  “Kleine Vespa Rally”. Die Vespa wurde dann später in Köln aufbereitet und weiterverkauft. Volker hat sie damals gekauft und fährt sie noch heute. Er ist unser allererster Kunde und uns bis heute natürlich treu. Kurze Zeit später haben wir dann auch die entsprechenden Tuning- und Ersatzteile angeboten.

Heute bieten wir Dir ausgesuchte Teile der besten Hersteller an. Zudem lassen wir seit 2010 für unsere eigene Marke bgm Teile für die Vespa produzieren. Hier liegt der Focus auf technischen Produkten rund um den Motor und das Fahrwerk. Vespa – Shop.