Das war der Scooter Center Open Day 22.04.23

, , ,

Das letzte mal hatten wir einen Open Day war 2021 nach corona Zeiten und OMG was für eine Veranstaltung! mehr als 1.500 Rollerfahrer hier war es der Wahnsinn!! dieses mal war etwas nicht so anders… Der zweitgrößte Open Day den das Scooter Center je hatte und wir sind so glücklich wie die Scooterfamily wächst, Highlights waren natürlich das Wetter aber die #Mofaszene hat auch Gas gegeben!!! 😱🔥
Schöne Roller, nette Leute und eine super Stimmung, das ist es was die #RealScooterists ausmacht!

Hier unser Video Scooter Center Open Day - April 2023

Hier eine kurze Videozusammenfassung tausender Geschichten, die beim #OpenDaySC erzählt wurden.

Lambro Fli 175

Lambro Fli 175

Bei Minute 1:30 erscheint der Lambro von Markus Fröschen, ein Fahrzeug, das so besonders ist, dass uns das Herz für einen Moment stehen bleibt, sei es wegen seines Erhaltungszustands oder wegen seiner Fähigkeiten am Lenker. 😅

Galerien Open Day 23' - April Ausgabe

Hier die Highlights, Aussteller, Scooter und Besucher

Vespa Tribute to the 60's, 70's race cars

Vespower by Baratella

Ferdinand und seine Vespa Prämiere, die “Tribute to the 70’s 80’s race cars”, hier Ihre technischen Kuriositäten:

144 Quattrini M1L60GTR,
Lang 54mm hub welle,
39 Vergaser VHSB,
Auspuff 2L Tech
und 2km alt und mit 28,4 PS auf dem Scooter Center Open Day Prüfstand :)

Scooters und Scooterists!!

Team SC beim Open Day

bis zum nächsten Scooter Center Open Day am 23. September 2023.
Mehr Fotos und Videos in unseren sozialen Netzwerken

Videos- Photos

Dirk, Pina, Arno, Roland S., Roland M., Tatjtiana, Maryza…