Das Scooter Center beim Scooterist Meltdown 2023

, , , ,

Der Tag der Veranstaltung war gekommen und das SC-Team reiste an, um seinen Stand mit allen Neuigkeiten und Entwicklungen der bgm zu organisieren.

Wir danken euch allen, dass ihr euch Zeit für uns genommen haben.

Casa Performance Twin

Der Motor des Casa Perfomance Twin war bei unserem #ScooterisWeekenderCologne bei der Premiere, aber die Probefahrt dieses 250ccm mit 76 PS wurde vor allen beeindruckten Augen durchgeführt… was für ein bello Sound, der von 14.000 rpm!!!

Lambreta auf die straße

Custom & Trade show

Die Scooter sind wahre Vertreter der exzentrischen Persönlichkeiten der Besucher des Meltdown in Kalkar, obwohl wir auch einige sehr schöne O-Lacks und Classics gesehen haben.

Video

Real Scooterists in Kalkar

Und wenn wir einen Ort finden können, der diese einzigartigen Scooter-Geschichten konzentriert, dann beim Scooterist Meltdown, Besucher aus England, Deutschland, den Niederlanden und vielen anderen Orten versammeln sich hier, um sich mit „normalen“ Menschen zu umgeben.

Real SC Galerie

Und obwohl wir gerne die Geschichte jedes einzelnen erzählen würden, glauben wir, dass die Fotos für sich sprechen.

Danke Scooterists!
Wir hoffen, ihr bald zu sehen und viele Fotos euren neuen T-Shirts in den Netzwerken zu sehen ;)