Hidden Power Scooter Club Customshow

Hidden Power S.C. – Urgestein der Scooterszene

Den Hidden Power S. C. als eines der Urgesteine der deutschen Scooterszene zu bezeichnen, ist keine Übertreibung. Hervorgegangen ist er 1990 aus der Hagener Modvereinigung „Volmeparka Society Hagen“.

Seitdem ein umtriebiger Haufen, der nicht zu schüchtern ist, sich europaweit blicken zu lassen, eigene Customshows zu veranstalten und mit den Ferien im Sauerland eines –für viele das- Highlight im Runkalender zu veranstalten.

Hidden Power Scooter Club Customshow

Wir pflegen zu dem ganzen Haufen ja schon immer ein freundschaftliches Verhältnis, den beiden Vögeln, die leider nur kurzzeitig unsere Arbeitskollegen waren, sind wir natürlich besonders verbunden.

Wir freuen uns, dass auch der Hidden Power S.C. als Gast und Aussteller auf unsere Customshow am 9ten April kommt!

Auf dem Scooterists Niter am Freitag legt übrigens auch Hoffi vom Hidden Power Scooter Club auf.

Scooterist Niter

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar