Scooter Customshow Gastro: Tatort Wurstbraterei

,
Tator Imbiss auf der Scooter Customshow Köln

Gastronomie auf der Scooter Custom Show

Für unsere Scooter Customshow wünschen wir uns, dass alle Deine 5 Sinne auf ihren Geschmack kommen! Die besten Custom Scooter für die Augen. Feinste Musik von unserem Live-DJ für die Ohren. Ohne Ende Rollerteile zum Anfassen und Tasten. Unsere Food Trucks sorgen für einen feinen Geschmack auf der Zunge und einen vollen Magen.

Die ganze Show in einem coolen Ambiente mit vielen netten Leuten und Freunden. Wir hoffen, dass Du Dich in diesem Rundum-Sorglos-Programm für den Rollerfahrer wirklich wohl fühlst und eine schöne Zeit bei uns hast!

Hier unser Verpflegungs-Programm

In den kommenden Tagen wollen wir Dir hier auch die Gastro der Custom Show vorstellen. Alles für Gaumen, Zunge und Magen. Getränke gibt es wieder vom flinken Bar-Team der Abenteuer-Hallen. Wir starten mit der legendären Wurstbraterei vom Rhein:

Metztgerei Vosen Krimi-Imbiss

Bekannt wurde die Metztgerei Vosen mit ihrer Rheinbrücken-Wurstbraterei im Kölner Tatort.
Erlebe diesen Kult-Imbiss auf unserer Customshow mit super leckeren Speisen direkt vom Metzger Vosen. Das passende Kölsch bekommst Du natürlich auch bei uns ausgeschenkt.

Melde Dich hier mit Deinem Roller an oder besorge Dir hier ein Customshow Ticket im Vorverkauf.

Bild von http://www.vosen-imbiss.de

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply