Roller Scooter Customshow 2018

Weites Angebot an Rollermodellen

Am Wochenende ist es soweit, unsere 11. Scooter Center geht in Köln an den Start. Wir freuen uns Dir auch in diesem Jahr wieder ein weites und großes Programm an Rollern zeigen zu können. Mit dabei sind auch Premieren, die dann zum ersten Mal zu bestaunen sind. Wir wissen, dass einige Aussteller aktuell noch in der Werkstatt schwitzen, um den Roller rechtzeitig fertig zu haben. Es bleibt spannend…

Scooter Customshow 2018 Köln Poster

Neuer Scooter Center Roller

Wir wollen Dich jetzt nicht neugierig machen, echt nicht – aber auch wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und werden auf der eigenen Customshow auch unser eigenes neues Scooter Center Projekt vorstellen!
Wird es eine Lambretta, eine Vespa? Klassisch mit Schaltung? Automatik – oder was ganz anderes? Lass Dich überraschen… wir sehen uns auf der Scootershow 2018.

Bestes Wetter & super Stimmung

Die Vorhersage kündigt bestes Rollerwetter an! Sonne satt bei wolkenlosem Himmel und weit über 20 Grad. Komm also gerne mit dem Roller und genieße die legendäre Stimmung bei Benzingesprächen unter Rollerfahrern. Unsere Gastro erwartet Dich im gemütlichen Außenbereich:

 

Über 150 Roller auf der Customshow

In den beiden großen Hallen der Abenteuerhallen Köln erwarten Dich wieder über 150 Roller.

Du hast noch keine Vorstellung, was Dich an Rollern dort so erwarten wird? Hier haben wir eine kleine Auswahl an Rollerbildern, die uns die Aussteller im Vorfeld geschickt haben:

This post is also available in: English Italiano Français

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar