Lambretta Explosionzeichnungen und Modellgeschichte Update 2022 / 2023

, ,

Nach der Saison ist vor der Saison! Während der Saison sind wir alle total auf das schnelle Abarbeiten und den Versand der Bestellungen am selben Tag fokusiert. Im Winter kann man dann auch schon mal Arbeiten erledigen, für die es während der Saison keine Zeit gibt.

Da stand kürzlich die Überarbeitung und das Füllen der Lücken in unseren Lambretta Expolsionzeichnungen auf dem Zettel. Unten mal ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich bei den lui / vega / cometa und der Junior Baureihe.

Zu so gut wie allen Lambretta Modellen gibt es im Shop eine Modellgeschichte in der Entstehung und Besonderheiten erklärt werden, aber auch die wichtigsten Fahrzeugdaten zusammen gefasst sind:

Lambretta Modelle

Über die Explosionszeichnungen lässt sich besonders schön nach Teilen der einzelnen Baugruppen suchen:

Bei den kleinen Lambrettas, die immer beliebter werden, kann man den vorher-nachher- Effekt besonders gut sehen:

Das alles und viel mehr findest Du hier: