intermot 2016

Wir sind für Dich auf der Intermot in Köln

Intermot: Scooter Center Pflichttermin!

Vollgas! Wenn im Oktober 2016 hunderttausende Motorroller und Motorradfans aus aller Welt in Köln zusammen kommen und fünf Tage lang nichts anderes zählt als Hubraum, PS und ordentlich Gas geben – dann ist endlich wieder INTERMOT und das Scooter Center ist für Dich am Start!

Intermot Live-Ticker:

++ Piaggio

+++ Ciao Bella – wer hätte gedacht, dass wir die PX einmal vermissen werden?

Die Vespa PX ist Geschichte. Auch wenn sie auf der Intermot 2016 noch mal ausgtestellt wird, gehört sie mit der Euro 3 – Norm zum “alten Eisen” alles Bestellungen, die bis Juni 2016 eingegangen waren, werden laut Piaggio aber noch ausgeliefert.

+++ GTS 300 Sondermodel Touring, mit ABS und Euro 4 & weniger Leistung

Durch Umrüstung auf Euro 4 hat die Vespa Gts 300 ein halbes PS verloren und wird jetzt mit 21,5 PS ausgeliefert

+++ Neue GTS 125 mit Euro 4 und neuem Motor

Die Vespa GTS125 kommt auch mit Euro4 und hat dafür einen komplett neuen Motor aus der Piaggio Medley 125 bekommen.

++ Neue Schwalbe

Ein Neustart für die Schwalbe in 2017? Mit neuester Lithium-Ionen Technik von Bosch und einer Reichweite von 150km soll die Schwalbe 2017 zu einem Preis von 5.000 Euro auf den Markt kommen. Mir persönlich gefällt da diese Elektro-Vespa besser.

++ Remus Vespa GTS 300 ie Auspuff

Remus Slip-On RSC Dual Row (Carbon mit EG / ABE)

  • tiefer sondrer Sound
  • sportliche Optik
  • hochwertiges Material
  • Gewichtsoptimierung

Jetzt schon bei uns erhältlich:

++BELL Helme mit neue Designs

Bell – Helme sind Kult und das sind die neuen Designs vom Custom 500 Jet-Helm:

++ Wilbers Stoßdämpfer vorne für die Vespa GTS – 799 Euro

Wilbers – bekannt als Hersteller von High-End Motorrad Federbeinen hat jetzt auch einen vorderen Stoßdämpfer für die Vespa GTS im Programm. ABE und 5 Jahre Garantie rechtfertigen evtl. den doch recht hohen Preis von 799€ für den vorderen Stoßdämpfer.

Hier geht es zu den bgm Stoßdämpfern für die Vespa GTS mit ABE.

BGM Pro SC SPORT Stoßdämpfer -Sportlich- Komfortabel-Einstellbar-Mit TÜV-

BGM Pro SC SPORT Stoßdämpfer -Sportlich- Komfortabel-Einstellbar-Mit TÜV-

++ Moto Guzzi Tourer

Moto Guzzi zeigt seinen neuen MGX 21 Tourer

Moto Guzzi MGX 21 Tourer

++ Polini Vespa GTS-Auspuff

So, last but not least noch ein Shot vom Polini Auspuff auf einer GTS. Den hatte uns Polini aber bei unserem Besuch schon gezeit und wir hatten dir den Auspuff hier bereits vorgestellt: Polini Auspuff Vespa GTS

Das wars für heute! Leider bislang keine Neuigkeiten für klassische Vespen. Abgesehen davon, dass die Vespa PX nun endgültig eingestellt wird, siehe oben.
Dir einen schönen Abend! Morgen machen wir uns nochmal auf den Weg in die nahe Kölner Messe um für dich die Intermot zu checken…

Abendstimmung Köln

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply