Unser bgm Testbike fertig für die EuroLambretta

Wir haben uns rein gehangen und um unser Testbike für die EuroLambretta fertig zu bekommen. Es war ein spannendes Projekt und wir sind ordentlich belohnt worden.

Einen super Motor haben wir mit unseren bgm Teilen hinbekommen. 22,5 PS mit Plug & Play Tuning ist schon eine Leistung. Wir haben die originalen 200ccm SIL Gehäusehälften aus Indien genutzt. Hier wurde dann unser neu entwickelter MRB RT 225ccm Zylinder verbaut mit der bgm Pro 60/110 Kurbelwelle sowie eine neue speziell für uns gefertigte Version des MRB Clubman Auspuffs.

Auch Fahrwerkstechnisch ist es ein Traum. Die bgm Dämpfer machen schon was her. Jetzt können die Schlaglöcher kommen. Die Straßenlage ist tip top und ich denke dass die Leute, die unser test bike auf der EuroLambretta fahren werden, ihre wahre Freude daran haben werden.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply