Highend Lambrettateile von Seven7

5 Achsen CNC FinishDa haben wir uns mal wieder ganz besonders gefreut, endlich sind die Seven7 Teile aus Österreich bei uns eingetroffen. Eine Übersicht der erhältlichen Produkte findest Du unter diesem LINK.

Alle Teile sind vom Lambrettafahrer für den Lambrettafahrer in der Praxis erprobt. Unzählige Stunden hat Martin in die Entwicklung und Verbesserung seiner Teile investiert. Genauso akribisch ist er an die Produktion herangangen. Dabei hat er auch vor der Verwendung einer 5-Achsen CNC Fräse nicht zurück geschreckt. Herausgekommen sind perfekte Teile, die keine Nacharbeit benötigen und auf Null gefertigt sind. Besser geht es nicht!

Anbei ein kleine Bilderserie vom High Torque Spacer für die Tassinari VForce RD Membrane.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply