Scooterrun Italien Arco - Le BruttePieghe

Le BruttePieghe S.C. – 13° edizione EuroZero

Wir waren Anfang Juni 2016 auf dem 13° edizione EuroZero Scooterrun des Le BruttePieghe S.C. in Italien. Das Treffen fand in Arco, ganz in der Nähe zum Gardasee, statt. Der Lago di Garda hat ja eine sehr wichtige Bedeutung für uns:

Am Gardasee hat vor über 25 Jahren die Geschichte des Scooter Centers begonnen. In Malcesine inmitten wunderbarer Olivenhaine, am Ostufer des Gardasees, hatte Oliver Kluger damals den allerersten Roller (eine Vespa Rally TS 125) für das Scooter Center gekauft und später an „Mod-Volker“ aus Köln verkauft. Volker fährt diese wunderbare Vespa noch heute, er ist unser allererster Kunde und uns bis heute natürlich treu geblieben.

Video vom Treffen des Le BruttePieghe S.C.

Auch in Italien scheint nicht immer die Sonne. Und so war es an diesem Wochenende (wie überall) sehr regnerisch. Zum Glück hatten wir am Nachmittag eine Regenpause, so dass der Corso stattfinden konnte. Eine schönere Kulisse für eine Ausfahrt mit den Rollern können wir uns persönlich kaum vorstellen. Gänsehaut. Auf dem anschliessenden Niter mit Scooterists-Sound war es richtig voll und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Scooter-Szene Italien

Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt mal ein Rollertreffen in Italien besuchen. Es gibt einen Dachverband, den SIR, hier findest Du die aktuellen Termine:

SIR - Scooterclub Italiani Riuniti<

 

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar