Vespa und Lambretta ClassicDay 2016

,
CLASSIC DAY?16 Das ist unser Tag der offenen T?r f?r unsere Vespa- und Lambretta-Kunden. Die, bei allen Rollerfahrern, beliebte Veranstaltung findet direkt am Scooter Center Store, in 50129 Bergheim-Glessen, statt.

ClassicDay 2016

Letzten Samstag fand unser Scooter Center ClassicDay´16 für unsere Vespa- und Lambretta-Freunde statt.

Das Wetter hat mitgespielt und so fanden wieder mehrere Hundert Kunden den Weg zum Scooter Center nach Bergheim Glessen. Wir hatten Laden, Lager und Büros natürlich vorher blitzeblank gewienert und aufgeräumt um auch hier den besten Eindruck bei euch zu hinterlassen. Ich hoffe, das ist den Anwesenden aufgefallen :-).

Es war uns eine Ehre und wieder ein super toller Tag mit euch:
Viele nette Leute, eine Menge Schnäppchen, viel Blech und ein leckerer Imbiß, gekühlte Getränke und kräftig Druck am Prüfstand.
Vielen Dank an René für die äußerst geschmackvolle musikalischen Begleitung.

Super, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid – so macht das Spaß – wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten ClassicDay!
Vielen Dank vom ganzen Scooter Center -Team

 

Video ClassicDay 2016

 

Fotos ClassicDay 2016

Hier findest Du die besten Bilder von unserem Classic Day:

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply