Vespa Lambretta Classic Day 2015

Scooter Center Vespa und Lambretta ClassicDay´15

Vielen Dank für die vielen Teilnehmer unseres ClassicDays´15. Über dem Scooter Center liegt noch immer ein Dunst von süßem Zweitaktduft. Ihr habt unseren Leistungsprüfstand ganz schön ran genommen, die Schlange der Wartenden schien kaum ein Ende zu nehmen.

Das Wetter hat gehalten, alle Grillwürste sind weg, der Kühlwagen ist leer und unsere Resterampe ist um einiges kleiner geworden. Das bedeutet, ihr seid satt und glücklich – und viele von euch sind mit tollen Schnäppchen nach Hause gegangen. Auch die 10% – Aktion im Laden und im Scootershop ist natürlich sehr gut angekommen.

Im nächsten Jahr werden wir noch mehr private Teilestände vor Ort haben – also bitte schon mal vormerken: ClassicDay´16 mit großem Vespa und Lambretta Teilemarkt.

Wer es versäumt hat, Lose für die Lambretta zu kaufen: Lose gibt es auch noch direkt auf dem Treffen der Jetsons.

Das war ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns sehr, so tolle und treue Kunden zu haben!

Keep on Scootering.

 

Bilder vom ClassicDay

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar