Scooter Center Classic Day 2018

2018: Über 1.000 Besucher bei bestem Wetter am Scooter Center

Zugegeben: mit dem Wetter haben wir wirklich Glück gehabt. Genauso wie mit den Pommes – die haben gerade so gereicht!

Danke

Es war ein Wahnsinnstag – vielen Dank für so viele glückliche Besucher!
Schon früh am Morgen kamen die ersten Schnäppchen-Jäger zu unserem großen Teilemarkt mit Restposten, B-Ware und Musterartikeln. Die große Kaffeemaschine lief auf Hochtouren. Dann ging alles ganz schnell. Nach und nach fuhren ganze Clubs und einzelne Scooterists mit Vespa und Lambretta Rollern bei uns ein. So dass das Scooter Center  zeitweise aus allen Nähten zu platzen drohte.

<iframe width=“900″ height=“470″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/EVc6FPW7fVg“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen></iframe>

Prüfstand

Noch heisser lief unser Prüfstand. Bis auf wenigen Verschnaufpausen musste hier ein Roller nach dem anderen zeigen, was unter seiner Seitenhaube steckt. Alex und Uwe haben (trotz Gehörschutz) wahrscheinlich noch heute das Geräusch aufheulender Rollermotoren in den Ohren.

Echte Menschen

Über 1.000 Besucher aus Nah und Fern u.a. aus Belgien, Luxemburg und den Niederlanden feierten mit uns den Classic Day 2018. Freunde, Kunden und Partner und verschiedene Rollerclubs genossen die Gesellschaft gleichgesinnter Rollerfahrer bei leckersten Wurst-Spezialitäten vom Original-Tatort-Imbiss. Dazu gab es gekühlte Getränke und es wurde ein wahnsinnig gutes Eis aus der Eis-Ape serviert.

Schnäppchen

Es gab Sonderpreise im Laden und den Sonderverkauf von Restposten, B-Ware und Musterartikeln. Zudem boten private Händler ihre gebrauchten Teile auf dem Teilemarkt an.

Erinnerungen

Du konntest nicht dabei sein, oder freust Dich über eine Erinnerung an Samstag? Hier haben wir eine Auswahl an Fotos der Veranstaltung. Das Video liefern wir nach!

 

This post is also available in: English