Scooter Center Classic Day Update 03/20:

Leider müssen wir den Classic Day verschieben. Der Realismus hat über unseren Optimismus gesiegt. Wir sehen uns aber auf jeden Fall zu unserem Classic Day im Herbst. Dann noch größer und besser, wir haben dann ja alle einiges nachzuholen. Also zuhause bleiben, isolieren und aufpassen, damit der Spuk bald endet.

Bleibt gesund!

Scooter Center Classic Day 25. April 2020

Aktuell gehen wir davon aus, dass diese Veranstaltung trotz Coronavirus COVID-19 stattfinden kann.

Scooter Center Classic Day 25.4.2020, Bergheim

Ein super Tag mit Freunden bei Freunden

Auf dich warten tolle Vespa und Lambretta Roller und nette Menschen aus nah und fern: Rollerfahrer.

Dazu gibt es wieder unsere kostenlosen Prüfstandsläufe, private Teilestände und der große Scooter Center Schnäppchen-Markt mit Retouren, Mustern und B-Ware.

Für das leibliche Wohl ist in flüssiger und fester Form gesorgt. Also die besten Voraussetzungen für einen Tag mit Freunden bei Freunden.

Apropos Freunde: teile bitte unser Event auch hier: Facebook-Event

Scooter Center Classic Day am 25. April 2020 am Scooter Center in der Kurt-Schumacher-Straße 1 in 50129 Bergheim-Glessen:

Anmeldung für den privaten oder gewerblichen Teilemarkt

Classic Day Video 2019

Vespa & Lambretta @ Scooter Center Classic Day 2019 Interviews / 58PS Vespa

Customshow

Der Scooter Center Classicday findet ohne Customshow statt. Nach dem Wegbruch unserer phänomenalen Location in Köln, waren wir lange auf der Suche nach etwas vergleichbarem. Jetzt sind wir an einer tollen Lösung dran. Wir hoffen also, dass zu unserer legendären Scootershow hoffentlich in Kürze weitere positive Nachrichten folgen können! Sei gespannt.

Scooter Center Classic Day Vespa Lambretta

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands