Scooter Power Parts 100% Made in Italia

Wir waren wieder für Dich auf -Tour. Unser Ziel diesmal: Parma in der Emiglia Romana. Doch, so wie bei unserem Besuch beim Rimini Lambretta Centre, haben wir auch diesmal von der Gegend nicht viel gesehen. Sightseeing stand nicht auf unserem Programm – wir hatten was viel geileres im Sinn: unser Weg führte uns ins Industriegebiet direkt zu PARMAKIT.

Parmakit Vespa Scooter Tuning

Freundschaftliches Business

Nachdem PARMAKIT auf unserer Customshow in Köln selber mit einem Stand vertreten war, folgte jetzt unser Gegenbesuch in Italien. Aktuell läuft ja auch noch unser PARMAKIT – Gewinnspiel

Von wegen „Dolce Vita“ „Bella Italia“ und „in Italien scheint immer die Sonne“:
Anfang Mai und wir hatten Schnee auf dem Brenner und Regen in Parma. Doch bei PARMAKIT angekommen, wurde uns schnell warm ums Rollerfahrer-Herz. Zum einen wurden wir herzlich begrüßt, zum anderen konnten wir mal hinter die Kulissen der Kultschmiede schauen. Wir waren beeindruckt von dem Knowhow, der Vielfalt und vor allem der Qualität und Perfomance der Produkte.

PARMAKIT bedeutet höchste Qualität und 100% MADE IN

So wie wir es auch bei bgm machen, nutzt PARMAKIT Betriebe und Zulieferer in der Region um gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können.

Scooter-Racing im Blut

PARMAKIT kommt aus dem Rennsport und das leben die sympathischen Italiener auch. Am letzten Wochenende siegten sie beim POLINI-CUP. In Europa mischen sie gerade die ESC – European Scooter Challenge auf. Das nächste Zielt ist die BSSO – Britisch Scooter Racing am kommenden Wochenende in East Fortune bei Edinburgh, Schottland. Diese Erfahrungen bringen die Italiener auch in ihre Produktentwicklung ein und die Messlatte liegt hier extrem hoch.

Parmakit beim Scooter Center

Wir werden in Zukunft noch enger mit PARMALKIT zusammenarbeiten Erfahrungen austauschen und unsere Produktpalette erweitern. Seid gespannt!

Hier haben wir Dir unsere Eindrücke in einem kurzen Video zusammengefasst:

Mehr zur Entwicklung und zu neuen Produkten erfährst Du natürlich hier im Scooter Center Blog. Hier kommst Du direkt zu den PARMAKIT-Produkten im Scooter Center Shop.

 

This post is also available in: English Italiano Français

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar