Scooter Center Italia

Mit und ins gelobte Rollerland

Wir lieben und sind gerade wieder in Bella Italia unterwegs. ist natürlich das Ursprungsland von Vespa und Lambretta.

VW Bus mit Vespa und Lambretta in Italien-sc

Und wie sollte es anders sein: So, wie es sich für einen echten Rollershop gehören sollte, hat auch hier, am Gardasee in Italien, vor über 23 Jahren die Geschichte des Scooter Centers begonnen.

Malcesine vespa lambretta italien-sc

In Malcesine inmitten wunderbarer Olivenhaine, am Ostufer des Gardasees, hatte Oliver Kluger damals den allerersten Roller (eine Vespa Rally TS 125) für das Scooter Center gekauft und später an „Mod-Volker“ aus Köln verkauft. Volker fährt diese wunderbare Vespa noch heute, er ist unser allererster Kunde und uns bis heute natürlich treu geblieben.

vespa Primavera ET3 italien

Scooter Center – Ersatzteile Zubehör- und Tuningteile für Motorroller

Auch wenn wir uns heute mehr auf die Ersatzteil, Zubehör- und Tuningteile für Motorroller konzentrieren: auch heute noch haben wir immer wieder mal gebrauchte Vespas im Angebot.

Scooter Center Italia

Gebrauchte Vespa

Gerade eben erst haben wir eine große Lieferung gebrauchter Vesparoller bekommen. Wir müssen uns erst mal einen Überblick verschaffen.

Hier halten wir dich auf dem Laufenden. Infos zu gebrauchten Vespas

 

Diesmal führen uns gleich zwei Superlativ-Missionen nach Italien:

  1. Die hässlichste Lambretta im Universum
  2. Die schönste Vespa der Welt

 

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar