Schnäppchenjagd auf dem Teilemarkt Novegro

,
Novegro Vespa GS

Legendärer Oldtimer-Teilemarkt in Italien

Vom 6. bis zum 8. November 2015 hat in Novegro wieder der Teilemarkt für vorwiegend Roller und Fahrräder stattgefunden. Offiziell als Markt für Autos, Motorräder, Fahrräder und Ersatzteile und Zubehör für selbige ausgelobt, liegt der Schwerpunkt des 64ten Mostra Scambio ganz eindeutig auf dem Roller- und Fahrradsektor.

Neben den Aussichten auf Schnäppchen locken die Märkte in Italien mit ihrem besonderen Flair und dem recht breit gefächerten Angebot. Gerade im Vespa und Lambrettabereich gibt es hier für den Sammler so gut wie alles. Vom Papier über rare Ersatzteile bis zum kompletten Roller.

Im Gegensatz zu früher sind die Händler –gerade wenn diese spezialisiert sind- viel besser über die Preise im Bilde, als dies früher noch der Fall war. Trotzdem bieten sich immer wieder Gelegenheiten, die man nicht ausschlagen kann. Dazu sollte man allerdings die Augen gerade bei den Gemischtwarenhändlern aufhalten und nicht zu fest gelegt sein, was die Teile anbelangt. Meistens findet man, dass was man konkret sucht nicht. Dafür bieten sich aber immer wieder andere Gelegenheit.

Novegro Alternative

Dir ist der Weg nach Italien zu weit?
Komm doch zu unserer Customshow mit großem Vespa und Lambretta Teilemarkt in Köln.

Gebrauchte Roller haben wir auch im Angebot. Neue Rollerteile bekommst Du bei uns Scootershop.

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply