Vespa bgm Big Box

bgm Vespa bald lieferbar

Unser bester Vespa Auspuff ist in Kürze erhältlich – komm jetzt zu unserem Classic Day und teste die Vespa live!

bgm Vespa Auspuff Big Box
Die heiß ersehnte Vespa Big Box – unser bgm Vespa Aupuff – ist im Anflug zu uns.

Wir freuen uns, dass Vespa Aupuff spätestens nächste Woche verfügbar sein wird.

Auspuff -BGM PRO BigBox- Vespa PX200, Rally200
Auspuff -BGM PRO BigBox- Vespa PX80, PX125, PX150

Mit etwas Glück ist er schon am Samstag zu unserem Classic Day ab Lager lieferbar!

Vespa Auspuff bgm Big Box

Teste den bgm Vespa Auspuff im Scooter Center
So oder so, sind auf jeden Fall ein paar Testexemplare des neuen bgm Vespa Auspuffs im Prüfstandsraum, die Du am Samstag gerne auf Herz und Nieren testen kannst!

Der Vespa Big Box Auspuff ist in enger Zusammenarbeit mit in England entwickelt worden und ist auch das Ergebnis aus über 20 Jahre Scooter Center Erfahrung.

Das sind die größten Vorteile der neuen bgm Vespa Auspuff – Anlage:

  • Mehr Leistung:
    • leistungsstark wie ein Resonanzauspuff
    • deutlich drehfreudiger als SIP Road
    • sehr breites Drehzahlband
    • kein Leistungsloch wie ein Resoauspuff
  • Optik wie Original
  • Leiser als Rennauspuff
  • 200er Auslassbuchse mit Viton® -Oring -> keine gerissenen Auslassstutzen bein 200er Alu-Zylindern mehr
  • massives, dickwandiges Material
  • bislang ohne Zulassung
  • mit Seriennummer
[youtube]Zx_aw9FMsGI[/youtube]

Einsatzzweck:
Duch seine originale Optik und seine geringe Lautstärke eignet sich der Auspuff besonders fürs Originaltuning oder Touren-Setup.
Durch seine Leistungsentfaltung ist er aber universal verwendbar auf originalen wie auch stark getunten Motoren zuhause.

Bis Samstag, wir freuen uns auf Dich!

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar