World Rally mit Scooter Center

An diesem Wochenende ging es für das Scooter Center Team nach / um unseren Stand auf der 70° Lambretta Anniversary World Rally aufzubauen.

Der Veranstaltungsort war schon eine Klasse für sich und sollte jedem bekannt sein : Autodromo Nazionale Monza, die Formel 1 Strecke !

VIDEO 70° Lambretta Anniversary World Rally Monza

Zum Glück verpassten wir die Hagelschauer am Freitag und kamen Samstag morgen bei bestem italienischen Wetter in Monza an. Der Scooter Center / bgm – Stand war sofort Publikumsmagnet.

Die Ausfahrt am Freitag ging zu den ehemaligen Innocenti Werken – und einige Lambretisti versorgten sich, mit dem Schraubenzieher bewaffnet, mit Erinnerungsstücken vom ehemaligen Werksgelände ?

Samstag Mittag dann der Höhepunkt des Events: ca. 500 Roller konnten für 2 Stunden die Rennstrecke frei befahren.

Insgesamt wurde die Organisation von einigen Teilnehmern als ein wenig chaotisch empfunden – aber seien wir doch mal ehrlich: dafür lieben wir Italien, letztendlich hat ja alles geklappt und wir haben einen weiteren Lieblingsspot in Italien.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar