Sommerfest Lambretta Club Deutschland

Wir wollen noch mal kurz an das Sommerfest des Lambretta Club Deutschlands erinnern, das an diesem Wochenende stattfindet:

Siehe hier und hier direkt auf der Webseite des Lambretta Club Deutschland.

Das SCOOTER CENTER supported das Treffen und ist auch mit einem Stand vor Ort!
Das Sommerfest findet im Norden von Deutschland statt, im schönen Sauensiek in einer super Location, dem Gasthof Klindworths mit Camping, Naturbad etc.

Schon 2 Wochen später haben wir gleich den nächsten Tipp, diesmal viel weiter südlich, im schönen Tirol. Ein legendäres Treffen, dass gerne vom SCOOTER CENTER gesponsert wird:

Riverhouse Scooterrun in Fieberbrunn / Tirol

Am 7.08.2010 findet der Riverhouse Scooterrun im schönen Tirol statt.
Die BLUES S.C. Austria zusammen mit den BLUES München und dem Lambretta Club Austria veranstalten das Treffen jetzt seit 3 Jahren wieder regelmäßig.

Die Geschichte des Vespa & Lambretta Treffens geht weit zurück ins Jahr 1991. Aus diesem Jahr stammt auch das Motiv des diesjährigen Flyers mit dem legendären Patch – wer den Fehler findet, darf ihn behalten…

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar