lambretta verona italia

Mit der bgm nach Verona

Mission Eins dieser Italienreise: Unser bgm Testbike ist technisch mit feinsten bgm PRO– und Casa Lambretta-Teilen ausgestattet. Technisch also eine Lambretta auf höchstem Niveau.

Design follows function

Die Meinung von Dean Orton (Rimini Lambretta Centre) zur Optik der bgm Demonstrator Lambretta kennst Du ja bereits Sie ist laut Dean Orton die hässlichste Lambretta im Universum.

Lambretta Testbike

Das Design war nicht vordergründig für den Bau dieser Lambretta. Alle bgm PRO Teile wurden vor der Serienproduktion auf unserem Testbike auf Herz und Nieren getestet. Ausserdem stand dieses Bike unseren Kunden auf diversen Treffen für Testfahrten zur Verfügung. Klar, dass hier eine pflegeleichte Lackierung her musste. Ausserdem:

Tuning Zitate

  • Design follows function
  • Chrome won´t bring you home
  • Rost ist leichter als Karbon

Dean, please MODify our Lambretta

Trotzdem, „hässlichste Lambretta“ – das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen! Aber da Dean wohl nicht ganz unrecht hat, zögerten wir nicht, als er uns anbot die Lambretta optisch neu aufzubauen. Das ist unser bgm Dealer für . Dean, ein Mod, wie er im Buche steht, will eh einen bgm Demonstrator für den italienischen Markt bauen, wenn er dann ein mal dran sitzt…

VW Bus mit Vespa und Lambretta in Italien-sc

La Dolce Vita

So haben wir die Lambretta DL heute nach Verona gefahren und dort bei einer Freundin erst mal abgestellt. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und so dauerte die Übergabe das eine oder andere Glas länger als geplant. Wir lieben die italienische Gastfreundschaft.

Dean wird den Roller später abholen und in den heiligen Hallen des RLC Rimini Lambretta Centre neu aufbauen. Wir halten euch hier im Scooter Center Blog über die Entwicklung der neuen bgm PRO Demonstrator-Lambretta auf dem Laufenden.

Für den zufälligen Leser unsere Blogs: nicht, dass Du denkst: Was ist das denn für ein Laden??! Mit der hässlichsten Lambretta… erstens sind wir gerade dabei, das zu ändern und zweitens sind wir stolz auch die wohl schönste Vespa auf der Welt zu haben… Siehe hier

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar