Traumhafte Eurolambretta in Schweden

Leider sind die schönsten Wochenenden immer viel zu kurz. So auch das der Eurolambretta in Schweden vom 13.-15. Juni. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung.

[inspic=190,left,fullscreen,thumb] [inspic=191,left,fullscreen,thumb][inspic=189,leftclear,fullscreen,thumb]

Schönes Wetter, freundliche Leute und eine tolle Landschaft haben die Fahrt für unsere Kollegen Julia & Robert zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Lambrettas haben gehalten und der einzige Ausfall war ein leerer Tank. Top, vor allem wenn man bedenkt, dass Julia ihre Li 150 aus Teilen in drei Wochen komplett neu aufgebaut hat. Wahnsinn!

Ein großes Dankeschön geht an den Lambretta Club Deutschland und speziell Markus Fröschen. Das zweitgrößte Kontingent aller teilnehmenden Länder und der sympathische Auftritt machen schon richtig Lust auf das nächste Jahr. Dann in England.

Ein noch größeres Dankeschön geht an Bo und die Veranstalter. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die bestimmt bei allen Teilnehmern noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Danke, Lambretta Club Schweden und danke, Bo!

[inspic=188,left,fullscreen,thumb] [inspic=186,left,fullscreen,thumb][inspic=187,leftclear,fullscreen,thumb]

Die Bilder findest Du hier in unserer Gallerie: KLICK

Etwa noch kein Mitglied: http://www.lambretta-club-deutschland.de/

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply