Neuer Montageständer für 1-3

Unsere Montageständer sind sehr beliebt und machen das Rangieren für Vespa und Lambretta-Roller zum Kinderspiel.

Ganz neu ist unser spezieller Lambretta Montageständer von PRO. Bei ausgebauten Motor wird er mit wenigen Handgriffen einfach an Dämpferaufnahme und Motoraufhängung an den Rahmen geschraubt und schon kannst Du die Lambretta auch ohne Motor in

  • Garage
  • Werkstatt
  • Boxengasse

ganz leicht, bequem und sicher rangieren!

Und wenn Du den neuen Montageständer für Deine Lambretta mal nicht brauchst, ist der platzsparend zusammengefaltet, leicht zu verstauen.

Ganz leicht in der Anwendung

Egal ob auf der Hebebühne oder mal schnell auf dem Boden. In nichtmal 2 Minuten ist der Ständer an Deinem Roller und die Lambretta bereit zum Rangieren, Umparken etc. und Du kannst Dich jetzt ganz dem Motor widmen oder Arbeiten direkt der Lambretta vornehmen.

Auf dem Montageständer steht Dein Lieblingsroller sicher!

Hohe Qualität und stabile Ausführung

This post is also available in: English Italiano