Teil des Scooter Center Teams zu sein, bedeutet auch, mit großartigen Menschen zu arbeiten. Noch besser als zu arbeiten, ist es zu fahren! Im Büro sitzen sowohl zu meiner Linken als auch zu meiner Rechten leidenschaftliche Lambrettisti. So war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich mit einem von ihnen fahren würde. Oder besser gesagt mit ihr, aber sie ist nicht irgendein Mädchen, sie ist: Yoleila (wie sie in Facebook bekannt ist) oder Julia. Sie ist Präsidentin des Lambretta Club Deutschlands, fährt Rollerrennen, sammelt alte Fahrzeuge im Originalzustand, arbeitet als Grafikerin…und ich könnte die Liste weiterführen. Deshalb interviewen wir sie, um ihre Geschichte zu erfahren, die wir immer gerne hören.

Als Ergebnis kam ein sehr aufregendes Projekt heraus.

Bleibt bis zum Ende, um herauszufinden, worum es geht ;)

 

Auf der Couch beim Scooter Center | Interview Julia Spitznas - Marketing SC

 

 

This post is also available in: English Español