Blues Scooter Club

Riverhouse Scooterrun in Tirol

Am Wochenende fand das legendäre Rollertreffen in Fieberbrunn / Tirol statt. Das SCOOTER CENTER supportet das Vespa– und Lambretta-Treffen schon seit Jahren und war natürlich auch in diesem Jahr wieder am Start.

Der LCA (Lambretta Club Austria) und die Blues SC Austria & München hatten geladen und trotz miserablem Wetter folgten einige Rollerfahrer den Ruf der Berge ins schöne Fieberbrunn in Tirol.

Wegen anhaltendem Dauerregen musste die aufwändig vorbereitete Rätselrally leider ausfallen, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Gegen Abend wurde das Wetter dann besser und lockte noch den einen oder anderen Nachzügler zum Riverhouse.
Die „Orsi delle Alpi“ Scooterclub aus Roverreto / Italien erhielt einen Preis für die Anreise mit den größten Club. Die Jungs haben dem Regen getrotzt und sind mit über 10 Rollern über dem Brenner gekommen und haben kräftig gefeiert.

Hier die Fotos. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Heiko

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar