PM960001Ganz neu im Programm haben wir die Lambretta Scheibenbremsen von Tuninglegende Paul Melici. Road tested und zigfach auf den Customs in der Scootering bewundert, ist das die ultimative Scheibenbremse für die Lambretta.

Hier zahlt sich die Zusammenarbeit von PM Tuning mit Lambrettainnovations aus. Was den Vortrieb einer Serie6 Lambretta stoppen kann, dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

Es gibt Kits mit Einzel- oder Doppelscheibenbremsen jeweils mit oder ohne Antidive. Die Kits gibt zudem wahlweise mit der Aufnahme für Trommelbrems- oder Scheibenbremsforklinks. Um die fette Doppelscheibenbremse unter zu bekommen, müssen die Forklinks dafür aber ausgebaut werden und die rechte und die linke Seite müssen vertauscht werden.

Besonders scharf ist das Kit mit der ZIP Schlauchlos-Felge vorne. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Schon jetzt findest Du alle Bremsen und deren aktuelle Lieferfähigkeit im Shop. In Kürze wird Dir im Shop zu allen Bremsen auch das passende Zubehör angeboten. Damit ist die Umrüstung auf Stoppie Power dann noch einfacher.

Hier gehts direkt zur Übersicht der neuen PM-Stopper

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar