Das gesamte SCOOTER CENTER – Team bedankt sich für diesen super OpenDay. Das war ein toller Tag mit euch und es hat trotz der „Sonntagsarbeit“ wirklich Spaß gemacht!

Mehr als 300 Besucher fanden sich bei super Wetter am SCOOTER CENTER in Bergheim Glessen ein. Toll, dass ihr so zahlreich gekommen seid – vielen Dank noch mal in die Runde!

Bei Bier und Würstchen gab es viel zu erzählen. Unser Schnäppchenmarkt für Motorroller und Scootertuning Teile in der Halle ergänzte sich super mit den privaten Händlern, von denen einer sogar aus den Niederlanden anreiste. Da konnte man viele glückliche Gesichter beobachten und einiges an Tuning-, Ersatzteilen gingen als echtes Schnäppchen über den Tisch.

Sehr beeindruckend waren die Leistungen, die auf die Prüfstandsrolle gedrückt wurden ! Sowohl von Automatikrollern, als auch den klassischen Vespas und Lambrettas. Über 38 PS drückte eine Vespa PX auf die Rolle, und wurde damit Tagesbester. Respekt !

Über 60 Läufe führte unser eisernes Prüfstandsteam in der kurzen Zeit durch. Die Einnahmen aus den Läufen und anteilig aus Getränken gehen direkt an unsere Scooterists4JapaneseScooterists Spendenaktion. Hier kamen 780 Euro zusammen, das SCOOTER CENTER hat diese Summer dann noch mal oben drauf gelegt, so dass 1.560 Euro gespendet werden können.

Das war alles eine runde Sache, und hat mit der super netten Atmosphäre, die ihr mitgebracht habt, echt Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten OPEN DAY, und haben schon nette Ideen, mit denen wir euch überraschen werden- spätestens im nächsten Jahr, denn dann feiern wir schließlich 20 Jahre SCOOTER CENTER!!

 

Euer SCOOTER CENTER – Team

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar