SCOOTER CENTER OpenDay 2011
Am 23. April 1949 wurde die Vespa als Patent angemeldet, dieser Tag gilt als die Geburtsstunde des Kultrollers Nummer 1. Das SCOOTER CENTER feiert den 65. Geburtstag der Vespa gebührend, mit einem großen Update des Vespa-Katalogs.

Am 22. Mai startet der große SCOOTER CENTER Openday im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags. Hier haben wir ein ganz besonderes Anliegen: Scooterists for Japanese Scooterists.

 

Season Opening Sonntag 22.05.2011

Für alle Kunden Vespa, Lambretta und Scootermatik!!

Am Sonntag, den 22ten Mai ist bei uns im Ort verkaufsoffener Sonntag, wir nutzen den Termin um ihn mit dem Tag der offenen Tür / OpenDay zu verbinden:

Kölsch und Grillgut

Um 12 h geht es mit zweitem Frühstück vom Grill und Bierchen los.

Teilemarkt

Wer will kann kostenlos seine Teile auf dem privaten Teilemarkt anbieten. Wir haben auch wieder kräftig aufgeräumt und bieten B-Ware, Rückläufer, Restposten und Einzelstücke zum Knallerpreis an.

Also, Schnäppchenjäger: Wecker stellen!

Leistungsprüfstand

Der SCOOTER-CENTER Prüfstand wird natürlich auch wieder in Betrieb sein. Die Kosten je Lauf betragen nur 5 Euro und kommen den Katastrophenopfern in Japan zugute. Siehe unten.

Verkaufsoffener Sonntag

Von 13-16 h öffnen wir dann den regulären Ladenverkauf.

Bei gutem Wetter können die Benzin- und Biergespräche aber durchaus noch fortgeführt werden!

OpenDay

 

Scooterists for Japanese Scooterists

Scooterists 4 Japanese Scooterists

In Japan gibt es eine große und aktive Scooter-Szene. Das SCOOTER CENTER hat gute Kontakte nach Japan und die Bilder aus dem Fernsehen gehen uns noch immer nicht aus dem Kopf. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die tolle Aktion des japanischen Vespa Clubs Miyagi (http://www.geocities.jp/vc_miyagi/) zu unterstützen.

Vespaclub Miyagi

Die Mitglieder des Vespa Club Myagi kommen alle aus der den betroffenen Gebieten. Alle Clubmitglieder haben die Katastrophe zum Glück überlebt, aber um sie herum herrscht großes Leid. Wir alle kennen die Bilder aus der Presse: Viele Leute dort haben durch Erdbeben und Tsunami das Dach über dem Kopf verloren. Hinzu kommt noch die Bedrohung durch das atomare Unglück. Also genug Ziele für Spenden. Mit gesammeltem Geld haben sie Spielsachen und Lebensmittel für die Kinder in der Region besorgt und sie auf der Vespa transportiert und direkt zu den Kindern gebracht!

Scooterists 4 Japanese Scooterists

Unter dieses Motto wollen wir unseren Open Day also in diesem Jahr stellen. Durch unsere guten Kontakte nach Japan und nicht zuletzt zu unserem Freund Taka vom lambretta-magazine-japan.net bekommt das Desaster eine ganz neue Dimension. Unterstütze uns jetzt auf Facebook und direkt beim SCOOTER CENTER Openday.

Am Sonntag den 22. Mai zu unserem Open Day werden die Prüfstandsläufe 5 € kosten. Wer mehr zahlen möchte, kann das gerne tun. Die Einnahmen werden von uns großzügig aufgerundet und dann den Opfern in Japan zu gute kommen.

Taka hat das in einer seiner Mails sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht: „And, a lot of child victims exist, too and their innocent smiles heal a tired adult.“

Also auf zum Open Day und dann den Prüfstand brennen lassen!

 

NEU: Vespa – Update 2011

Hier ist das zweite Update zu unserem großen Vespa Katalog.

Im Katalogupdate findest Du alle Teile, die seit dem letzten Update neu für Deine
Vespa auf den Markt gekommen sind.

Große Neuerungen gibt es auf dem Tuningsektor. Alle renommierten italienischen Firmen haben richtig Gas gegeben und für
jede Vespa ist was dabei. Von der Fuffi bis hin zum Pinasco 225 ccm. Zudem haben wir unser Sortiment an originalen Piaggio
Teilen kräftig erweitert.

Was gibt es schöneres als die Qualität vom Originalhersteller. Das nächste Highlight sind auf jeden

Fall die neuen Blechteile zur perfekten Restaurierung.

Viel Spaß beim Reinblättern:

PDF Online blättern oder downloaden bei Issuu

PDF Download als PDF

 

Vespa Katalog

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar