RUN & RACE 2011

Ist doch wirklich einen Reise wert sowohl das Run als auch das RACE feeling mixen sich hier auf eine einzigartige Weise.

Die neuen Updates im Gepäck reisten wir , wie im letztes Jahr, mit dem SCOOTER – CENTER Prüfstand an um die Einheitsklassenroller zu „checken“ und jedem angereisten Rollerfreund die Möglichkeit zur Leistungsmessung zu geben .

Dies wurde am Freitag wie Samstags gut genutzt und zum Glück auch mit gutem Wetter das ganze Wochenende unterstützt.

Freitag abend wurde dann auch Thekensport in verschiedensten Klassen gefeiert und somit auch für den ein oder anderen Rennfahrer etwas später .

Am nächsten Tag schien die Sonne eigentlich überwiegen bis auf ein paar Tropfen am Mittag konnte man nix gegen das Wetter sagen und die Atmosphäre war einfach großartig .

Leider waren 2 schwerere Unfälle an diesem Wochenende aber soweit ich weiß, geht es beiden Rennfahrer(innen) auch wieder besser und man sollte erwähnen das diese Unfälle auch nicht durch Fremdeinwirkung passierten. Trotzdem bleibt ein gewisser Risikofaktor und gerade wegen dem auch hier noch mal meinen RESPECT an die echt schnellen Jungs die alle unter einer Minute die Rennstrecke lang fegten.

Wir waren wie in Mirecourt in Klasse 1&2 vertreten und momentan noch eher im Mittelfeld unterwegs ,da unsere Kurvengeschwindigkeiten ausbaufähig sind . ;))

In diesem Sinne bis Wackersdorf oder Ungarn

DART RACING TEAM

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar