Hallo, ich bin Maryzabel!

Ich bin Trainee beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

Vespa Platónika

Mein Weg zur letzten Trainee-Phase hat mir einen tiefen Einblick in die Technik-Abteilung gebracht. Mein Notizbuch habe ich gegen Arbeitshandschuhe getauscht und statt Notizen mache ich jetzt Videos vom Gelernten.

Und wie es das Schicksal es wollte, verwandelte sich mein Traum, eine Vespa zu restaurieren, in Realität. Wir haben die Idee, eine Vespa komplett von null auf zusammenzubauen. Das Projekt begeistert uns so sehr, dass wir uns entschieden haben, die Geschichte des Aufbaus mit Unboxing, Reviews und Tutorials zu filmen.

Dieses neue Vespa Testbike wird alle Teile haben, die wahrscheinlich jeder Vespafahrer gerne haben würde, so dass hoffentlich nicht nur eine Vespa, sondern eine Platonische Liebe entstehen wird!

Hier könnt ihr unseren Teaser sehen, um einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Projekt zu bekommen.  Damit ihr, genau wie ich, diese wunderbare Erfahrung hautnah miterleben könnt.