Eicma 2019 -Tolle Produkte für 2020

, , , ,
EICMA News 2020

Motorrad / Motorroller & Zweiradmesse EICMA 2019 in Mailand

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der größten Motorrad- und Zweiradmesse der Welt: die EICMA in Mailand.

Hier treffen wir Partner und Lieferanten und informieren uns direkt vor Ort über Trends und neue Produkte für Motorroller. Wörter würde diesen besonderen Spirit der Eicma nicht so gut vermitteln; wir haben Dir Videos mitgebracht.

Alle neuen Produkte werden jetzt nach und nach lieferbar sein, wir halten Dir hier im Blog auf dem Laufenden.

EICMA 2019 Scooter News 2020

EICMA 2019 Scooter News 2020

Malossi News

Am Messestand hat uns Kevin Pohl vom Malossi Racing Team Germany exklusiv empfangen und uns die Malossi-News 2020 gezeigt.
Folgt Kevin hier auf seinen Channels: INSTAGRAM | Website | FACEBOOK

Eben noch in Mailand, jetzt schon im Scooter Center Shop: Neues 125er Malossi Motorgehäuse Vespa PX 125 Motorgehäuse, jetzt hier informieren lassen:

Malossi Vespa Motorgehäuse – MALOSSI V-One, Drehschieber – Vespa PX80, PX125, PX150, LML Star/Stella 125/150 ElestartMalossi Artikel-Nr.: M5718392
Malossi Vespa Motorgehäuse – MALOSSI VR-One, Membraneinlass – Vespa PX80, PX125, PX150, LML Star/Stella 125/150 ElestartMalossi Artikel-Nr.: M5718382

Alle Malossi-Produkte findest Du in unserem Malossi-Shop!

Malossi News EICMA 2019 Scooter Tuning 2T, 4T & Vespa (subtitle)

Pinasco News

Patrick zeigt uns exklusiv in Mailand die Pinasco News 2020!

Viele tolle neue Pinasco-Produkte, bald in unserem Pinasco-Shop

EICMA 2019 Pinasco News 2020 (subtitle)