Hallo, ich bin !

Ich bin Trainee beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

4. / Großhandel und Buchhaltung

In den letzten Tagen verteilte sich meine Arbeit auf den Bereich Buchhaltung und den kaufmännischen Bereich. Hierzu gehört auch Kontakt zu den derzeitigen Vertriebspartnern. Im Detail kümmerte ich mich aber auch um neue Partnerschaften mit neuen Händlern auf der ganzen Welt. Denn falls Du es noch nicht wußtest: Das Scooter Center beliefert auch kleine und große Rollershops auf der ganzen Welt mit den eigenen Marken bgm & Moto Nostra und anderen Teilen.

Das Scooter Center beliefert auch kleine und große Rollershops auf der ganzen Welt

Meine Aufgabe war nichts Unbekanntes für mich. Als Rollerfahrer kann man nicht immer nur am Griff und hinter dem Lenker sitzen. Tisch und Computer sind bei der Suche nach der Vespa-Welt in anderen Breitengraden sehr hilfreich. Ich war sehr neugierig und begeistert von meiner Aufgabe, eine weltweite Gemeinschaft aufzubauen, in der wir wertvolle Erfahrungen für beide Seiten austauschen. Und genau darum geht es bei den Marktforschungsprozessen: die Erweiterung von Netzwerken und die Konsolidierung von Win-Win-Beziehungen. Interesse an einer Partnerschaft mit dem Scooter Center? > info@scooter-center.com

Auf dieser Reise mit Google Maps und anderen Tools besuchte ich Scootershops an den entlegensten Orten und sah alles: , Tuner, Restaurierungswerkstätten, Online Scootershops, Rollerläden.

Ich bemerkte, dass jeder von ihnen auch ein, von dieser Leidenschaft getriebenes, Unternehmen zu sein scheint. Und ich dachte an uns alle, die davon träumen, das zu leben, was wir mögen; ich denke, dies ist eine gute Gelegenheit für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre Projekte zu starten oder zu verstärken.  (Infos für Händler und Händlerpreise: > info@scooter-center.com).

Scooter Center – weltweites Partnernetzwerk

Die Vespa führt uns an Orte, an die wir gar nicht denken. Und toll ist, dass wir mit dem Erweitern unseres Netzwerks mit neuen Händlern auf der ganzen Welt auch direkt die Scooter-Szene unterstützen, die dann auch lokal an die besten Rollerteile kommt.

 

 

This post is also available in: Español