Maryzabel

Hallo, ich bin Maryzabel!

Ich bin Trainee beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

5. Den Classic Day 2019 hautnah erleben

In den SC-Büros herrscht seit der Ankunft eines kompletten Containers mit Vespas aus Japan eine besondere Stimmung!


Alle bereiten sich auf den Scooter Center Classic Day 2019 vor. Ein Treffen, das übrigens für mich sehr spannend sein wird, nicht nur, weil ich der erste aus unserem Club bin der den Scooter Center OpenDay besucht, sondern weil es das einzige Event seiner Art sein wird, das ich je besucht habe.

Normalerweise haben die Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen und sogar organisiert habe, die Vespa-Gemeinschaft als gemeinsamen Nenner. Aber an diesem nächsten Tag der offenen Tür am Samstag, den 31. August, dreht sich alles um den Roller!

Natürlich darf die Szene nicht fehlen:

  • die Musik,
  • das Essen
  • und die Freunde

Besonders freue ich mich auf Freunde, die ich wiedersehen werde und neue Scooterists, die ich kennenlernen möchte.

Wir werden internationale Besuche aus Belgien, Niederlande, Österreich, Luxemburg und England haben. Aber es werden auch die Roller sein, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Ich bin gespannt auf die Leistung, die auf  Scooter Center Prüfstand gezeigt wird.

 

Wahnsinnig, was mich alles erwartet: Rollerteile Sonderverkauf, Retouren, B-Ware. Die gebrauchten Smallframe Vespas aus Japan in einem super Zustand. Viele neue Produkte zum Anfassen und Aktionen. Zudem gibt es ja Ständer von Herstellern, Veranstaltern und Partnern und den privaten Teilemarkt für Motorroller und Rollerteile, viele unserer Kunden und Freunde haben ihre Garagen und Keller ausgemistet und verkaufen beim Scooter Center ClassicDay ihre besten Teile. Der Vespa und Lambretta Gebrauchtmarkt wird der perfekte Ort sein, um nach Schätzen zu suchen!

Ich bin total aufgeregt, denn ich habe vor mir eine neue Vespa als Partner für meine Abenteuer zu besorgen. Ich halte Dich hier auf dem Laufenden,  denn das ist erst der Anfang!

 

 

This post is also available in: Español