Hallo, ich bin Maryzabel!

Ich bin beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

3. Aus dem Erdgeschoss – die Logistik

Obwohl mitten im Sommer und mit etwas über 40°, fühlte ich mich diese Woche in der Versandabteilung wie mitten in der Weihnachtszeit, denn ich bereitete Pakete wie ein Weihnachtsmann-Elf vor.

Es war eine Sache, Waren von Lieferanten zu erhalten, wichtig, weil hier Just In Time der Nachschub für unsere Kunden kommt. Doch viel mehr Spaß, macht es die Pakete mit den Wünsche der Kunden zu packen. Jede Kiste erzählt eine eigene Geschichte, die ich mir vorstellen kann:

  • eine dringende Reparatur im Express-Service
  • ein Restaurierungsprojekt
  • ein toller Custom Roller mit edlen Teilen
  • ein krasser Rennroller mit Race-Teilen
  • eine schnelle Vespa mit Tuning-Produkten von bgm
  • oder einfach nur ein kleines optik Tuning nach ästhetischem Geschmack, Spiegel, Griffe, Chrom-Teile etc.

Unser Onlineshop ist aktuell fünfsprachig, weitere Sprachen sind in Vorbereitung. So habe ich Bestellungen für alle Teile der Welt gepackt. Ein besonderes Vergnügen sind für mich natürlich die spanischsprachigen Länder. Angeführt von Spanien, folgen Länder wie: Argentinien, Peru, Mexiko und auch Kolumbien, meine Heimat in Lateinamerika. Das hat mir das Gefühl gegeben, ein wenig näher an mein zuhause zu sein.

Weltweiter

Und da wir Rollerfahrer auf der ganzen Welt bedient werden wollen, ist es dem Scooter Center ein Anliegen, eine globale Abdeckung anzubieten. Dank zuverlässiger Partner wie: (verbunden mit lokaler Post und direkt mit Express), UPS, (nur für Europa).

Unser Klima geht uns alle an!

Mein Herz begann noch mehr zu schlagen, als ich von der umweltfreundlichen Haltung des Scooter Centers erfuhr, von vollständig recycelten Kartons bis hin zum Beitrag zur Reduzierung der Emissionen bei jeder Lieferung.

Dein persönliches Rollerprojekt

Jeder passionierte Rollerfahrer kennt das: Unsere Roller sind Projekte in ständiger Entwicklung, die dank unendlicher Möglichkeiten recht einfach individuelle Fahrzeuge werden. DU machst jedes Exemplar einzigartig, innerhalb der Vielfalt einer Welt, die keine Grenzen kennt und das Scooter Center unterstützt Dich hierbei!

 

This post is also available in: Español