Gute Tat kommt gut an

Rechtzeitig zu Weihnachten kam ein cooles Produkt auf den Mark: “Das Blechroller Quartett” mit tollen alten Vespa Rollern.

Das Spiel macht nicht nur Spaß sondern beim Kauf tust Du gleichzeitig auch Gutes. Ein Teil der Erlöse werden an die Unterstützungsstiftung Kinder in Hamburg e.V. gespendet- Heute haben wir eine Email erhalten in der sich die Macher Kerresinhio für den Support des SCOOTER CENTERs bedanken und über den Verbleib der Spende informieren. Das wollen wir euch nicht vorenthalten:

Moin moin lieber Ulf,

ich möchte Dich auf diesem Wege kurz über den aktuellen Spendenstand informieren. Wir konnten bis vor Weihnachten insgesamt knapp 1.400 Quartette verschiedenster Editionen verkaufen. Durch einige Mehrüberweisungen von Kunden sowie einem Aufrunden von uns konnten wir passend im Dezember € 800,00 an die Unterstützungsstiftung Kinder in Hamburg e.V. weitergeben. In Summe konnten wir im Jahr 2010 nun € 1.400,00 weiterleiten!

Für eure Beteiligung an dieser Spende möchten wir uns ganz herzlich bedanken!!! Das Dankschreiben habe ich beigefügt…


1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply