Teilnahmebestätigungen zur Customshow verschickt

,

SCOOTER CENTER Customshow

Heute haben wir die Teilnahmebestätigungen zur großen Scootertuning Scootershow verschickt.

Wir freuen uns, dass wir wieder so viele Anmeldungen von euch erhalten haben und auch in diesem Jahr sind die edelsten Customscooter aus Europa in Köln vertreten.

 

POKALE

Die SCOOTERSHOW ist dafür bekannt, dass es immer extrem geile Trophäen für die Teilnehmer bzw. die besten Customscoots gibt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder super Pokale für die ersten 3 Plätze in den 10 Kategorien:

1 Best Racer
– bester Fullframe Rennscoot

2 Best Sprinter
– beste Leitern & stark tiefer gelegte Fullframes

3 Best Oddity
– seltsamster Umbau

4 Best Bodywork
– beste Modifikation etc. von Verkleidungsteilen

5 Best Streetsleeper
– beste Veredelung

6 Best Paint
– beste Lackierung/Airbrush

7 Best Plating
– bester Scoot mit Chrom, Gold und/oder Gravuren

8 Best Idea
– beste Idee

9 Best Light + Sound
– fetteste Light- und Soundshow

10 Best Display
– beste Präsentation

und zusätzlich einen Pokal für Best of All.

Wer hier meint er hätte gute Aussichten, sollte schon mal Platz auf dem Regal machen und diesmal auch für eine freie Steckdose sorgen ;-)

Wichtig:
Dein Roller ist noch nicht fertig, oder Du hast es bisher versäumt, Dich anzumelden?
Notfalls kriegen wir eine Anmeldung auch noch bis kurz vor der Show hin!! Wir lassen die Anmeldung auf jeden Fall noch 2 Wochen offen.

Wir sehen uns auf der SCOOTERSHOW!

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply