Vespa Reise mit Spenden-Sammelaktion

Vespa Gentleman Giro 2021: 2 Monate, 50ccm, >6000km
For kids with cancer!
Da hat Markus sich einiges vorgenommen. Inzwischen hat Markus mit dem Scooter Center-Motor 2.000km auf dem Tacho, das sind seine Erfahrungen aus den letzten Tagen:

Tag 10 Vespa Gentleman Giro

Nach 1144 km in 4 Ländern und über 4 Alpenpässe ( Arlberg, Brenner, Staller Sattel und Felbertauern ) bin ich sehr sehr zufrieden, dankbar und glücklich ! Bisher geben alle Clubs Alles! Die Spendensummen sind beeindruckend. Auch gestern kamen hier in Zell am See dank der Alp Day Charity weitere sagenhafte 1100€ auf das Spendenkonto der Kinderkrebshilfe Österreich. Vielen Dank Franz F. Schmalzl !! Danke auch an den Vespa Club Pinzgau, der mich gestern in Franzls Garage empfangen hat!
Auch mit meiner “Eleanore” mit echten 50ccm (Polini) bin ich sehr happy. Der vom Scootercenter komplett revidierte Motor hat selbst bei Ganztages-Vollgas und mit schweren Gepäck super funktioniert und es gab keine einzige Panne in den insgesamt ca 2000 km seit Einbau. Nur am Felbertauertunnel wurde sie trotz TopSpeed von 60 als Hindernis eingestuft und ich mußte auf Eleanore sitzend hinten in einem VW-Bus Shuttletransfer “genießen”. Eleanore war aber nicht beleidigt.
Heute geht es Richtung Liezen, um Morgen in Graz anzukommen. Am Tag darauf geht es Richtung Wien/Tulln .
Heute fahre ich mal ausnahmsweise im Overall weil ich noch paar kleine Wartungsarbeiten machen muss und es auch heute unter Umständen noch regnet.
Wünsche Euch einen super Tag und don’t forget to stay awesome !

 

 

Tag 11 & 12 Vespa Gentleman Giro

Nach weiteren 180km ohne besondere Vorkommnisse heute mal einen ruhigen Abend !
Land 4
Kilometer 1324
Pannen 0
Unfreiwillige Autobahnfahrten 1
Unfreiwilliges Shuttle 1 ( 5,2km )
Hangover 1
Ach ja und das nicht mit 102 oder 85 oder 75 ccm !
50ccm

Tag 13 Vespa Gentleman Giro

Vienna get ready I come through and Tulln lasst den DJ schon mal warm laufen ?.
Freu mich !
Vielen Dank an alle die gestern in Graz dabei waren und für ein super Ergebnis von 785€ für die österreichische Kinderkrebshilfe gesorgt haben! ??
Und wieder 115 km gestern !
Heute ca 250!!! Längster Tag des Giro

 

Auch Du kannst Markus direkt unterstützen: