Vespa Grentleman Giro in der Schweiz

Vespa Gentleman Giro goes Schweiz

Nach seinem Start am Wochende, ist Markus jetzt in der Schweiz angekommen. Seit Tourstart ist er 530km gefahren.

Inzwischen wurde auch im Bayrischen Fernsehen und im Radio über die Tour berichtet.

 

2 Monate 5 Länder mit 50-Kubik-Vespa

Unser 50cc Vespa-Motor, den unser Alex für ihn gebaut hat, läuft bislang sehr gut und zuverlässig.

Engine bgm for the Vespa Gentleman Giro from Markus Meyer

Tag 3 und 4 Vespa Gentleman Giro

Kilometer bisher: 530
Pannen 0
Clubs : 6
Spenden ~ 2230€
Route: Leonberg – Freiburg – Singen – Ravensburg – Tettnang – Meersburg Konstanz – Zürich

“Die Tage sind lang und ereignisreich ! Ich treffe täglich unglaublich tolle Leute aus den Clubs und auch sonst – an einer Kneipe gab mir jemand 20€ für Benzin, das Personal an der Fähre gab mir meinen Fahrpreis zurück, Clubmitglieder füttern mich, kümmern sich, betanken Eleanore oder organisieren Begleitschutz von Club zu Club. Habe von Vincenzo E Katja Pecoraro direkt noch einen Spiegel für meine Sicherheit geschenkt bekommen. Zeitungen, Radio und TV berichten und ich komme kaum mit der Dokumentation der Highlights nach, weil meine Tage von 8 Uhr bis oft nach Mitternacht voll sind und ich natürlich meine Zeit bei den Clubs nicht auf das Telefon starren will sondern mich ihnen widmen.
Danke an den Vespa Club Singen Hegau , Scuderia Rallentatore, Vespa Classico Tettnang, BG Crew Zürich und alle die auf den letzten Tagen mit mir gerollert, gegrillt und gespendet haben !
Ihr seid toll !!!”

 

Tag 5 Vespa Gentleman Giro

“Zweiter Abend in Zürich !
Nach einem Super Männerabend bei Essen und Bier und Ölwechsel in der BG Crew Schrauberhöhle war heute erst mal ein Kaffee im Lindt Museum und Regenkombi Shopping angesagt. Meiner hatte nun jeden Tag bisher einen Einsatz gehabt aber war nicht mehr dicht. So entschieden sich die Jungs der BG Crew mich neu einzukleiden . ???!
Am Abend dann kamen noch ca 30 Leute aus Zürich vom VC Zürich und Vespa Fans Club dazu und bei einem entspannten Grillfest und trotz Mittwoch und etwas unentspanntem Wetter haben die Schweizer satte 1200 Franken Spenden gesammelt ?!
Zwei super Tage in Zürich und morgen geht es weiter zum Vespa Club Rohrschach !
Danke an die tolle Orga an die Jungs! Großes Kino !”

 

 

 

Auch Du kannst Markus direkt unterstützen: