Vor dem Laufrad kommt das Rutschauto

, ,

Tolle Retro-Rutschautos aus Metall

Wir haben super Holzlaufräder für die Kids der rollerfahrenden Eltern im Angebot. Doch vor dem coolen Vespa- oder Lambretta-Laufrad kommen erst mal die Rutschautos.

Da gibt es den, in Deutschland weit verbreiteten. Plastik-Klassiker schlechthin – allerdings weigern sich die meisten eingefleischten Scooterists aus der Klassikszene ja selber Plastik zu fahren! Also sollte da sollte auch für den Nachwuchs was Adequates mit Stil her! Da haben wir was gefunden:

“Echt Blech”

Echt Blech ist ein Leitspruch in der Vespa-Szene. Passend dazu haben wir jetzt super Rutschautos aus Metall:

Bereitet euch auf wilde Rennen vor! Am Steuer dieses handlichen, roten Baghera Retro Rutschautos aus Metall, erwacht in der Phantasie deines Kindes die Welt der Autorennen zu Leben. In diesem Klassiker werden Begriffe wie Zwischengas, Aufwärmrunden, Gitter, Start, Zielgerade und Boxenstopp bald keine Fremdwörter mehr sein!

Weiter Baghera Modelle im Angebot:

Baghera Rutschauto

Für Kinder ab 3 Jahre empfehlen wir dann unsere coolen Janod Vespa Laufräder:

Vespa Laufrad Holz Janod

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply