In der letzten Episode des Platónika Projekts ging es um die Auswahl der richtigen Komponenten.

Jetzt werden die Teile einer sehr ausgiebigen Sichtprüfung unterzogen!

Zu meiner Überraschung bekam ich noch am gleichen Tag meiner Bestellung eine riesige Kiste voll mit Vespa Teilen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das tipptopp Logistik Team für die ultra schnelle Zusammenstellung. Und was macht man für gewöhnlich, wenn man das sehnsüchtig erwartete Paket endlich in den Händen hält? Genau! Sofort aufreißen und alle Teile herausnehmen, um sie zu begutachten. Plötzlich fand ich mich also mit tausenden Teilen auf dem Boden verteilt wieder und konnte gar nicht anders, als die #tetrischallenge anzunehmen. Schau dir das Video an und du wirst verstehen, was es heißt, eine Explosionszeichnung in echt nachzustellen.

Artist: Juanitos
Title: Exotica
Album: Exotica
License: CC-BY

 

 

 

https://blog.scooter-center.com/wunschliste-platonika-vespa-bgm-177/

This post is also available in: English Español