Scooterist Meltdown 2024 10th Anniversary

, , , ,

Am ersten Februar Wochenende des Jahres steht ein absoluter Pflichttermin für jeden Real Scooterist an. Der Scooterist Meltdown in Kalkar ist ein All Inclusive Weekender der absoluten Extra-Klasse. Je nach gebuchtem Paket geht es von fünf Tagen bis hin zu nur einem Nighter oder der großen Custom- und Händlershow am Samstag.

Das Programm gestaltet sich in bester Scooterist-Tradition. Freitag ab 20 Uhr und Samstag ab 19 Uhr wird mit dem Nighter gestartet. In 3 Locations (Main Room, Indie Room & Ska-Bar) kann bis 3.00 Uhr morgens das Tanzbein zu feinstem Northern Soul, R’n’B, Ska, Reggae, Madchester & Brit Pop sowie Alternative Tunes geschwungen werden. Zusätzlich kann man in der Hotel-Bar chillen oder bowlen.

Live Bands sowohl am Freitag als auch am Samstag runden das Programm ab.

 

Am Samstag gibt es dann tagsüber traditionell die große Custom- und Trade Show. Und die hat dieses Jahr mit 70 Ausstellern aus ganz Europa den Rahmen komplett gesprengt. So viel war noch nie los und wir können das ganz gut beurteilen, da wir bei neun von zehn Meltdowns mit unserem SC Stand dabei sein durften.

So konnten wir mit rund 2.000 Besuchern, Kunden und Freunden den Tag über die heißesten Neuigkeiten und den jüngsten Gossip der Szene austauschen. Und eins steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr ist definitiv schon gebucht!

 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch der Scooterist of 84 Crew zum Zehnjährigen!