Scooterist Meltdown DC Lambretta

– alles inklusive!

Und wieder rief die Crew von „Spirit of 84“, Mareike und Marcus, zum „“ ins Kernkraftwunderland in Kalkar.

Zum dritten Mal feierten 1.200 Scooterist, dass die Erde bebte. Das Konzept „199€ Eintritt, incl. Hotelzimmer und Getränke und Essen all inclusive“ trägt mit Sicherheit zur ausgelassenen Stimmung über das ganze Wochenende bei.

Zahlreiche DJs aus Großbritannien und Deutschland beschallten die verschiedenen Dancefloors. So konnte man klassische Allnighter Musik hören oder aber sich im „Indie“ Room oder in der SKA Area vergnügen.Vorschau

Scooter Center & bgm Stand

Scooter Center Scooterist Meltdown 2015

Wir reisten mit unserem Stand am Samstag an um dem Publikum die neuesten bgm und Scooter-Center Entwicklungen in die Hände zu legen. Zahlreiche Händlerstände aus ganz Europa waren angereist um dem Publikum die Wartezeit zum nächsten Nighter zu verkürzen.

Erster Auftritt der Jetsons Jubiläums

Jetsons Lambretta Club Scooter Center Scooterist Meltdown 2015

Neben uns standen der „Jetson SC“ die Ihre bgm Lambretta präsentierten die im Sommer auf Ihrem Treffen zum 25 jährigen Clubjubiläum verlost wird – im aufgearbeiteten Originallack mit dezenten Schriftzügen im Retro Design ein echt geiler Roller !
Das besondere an dieser Lambretta ist, dass nur feinste Tuningteile aus dem aktuellen bgm Programm verbaut sind. Das fängt an beim „bgm Black Edition“ Stoßdämpfer, bgm RT 195 Kit, bgm CNC Superstrong Kupplung, bgm Zündung und Polrad etc. etc. etc.

Alleine der Wert der verbauten bgm Teile liegt bei über 3000€. Um diese Lambretta zu gewinnen, braucht es etwas Glück und vor allem Lose, die Du z.B. auf der Scooter Center kaufen kannst -> www.scootershow.de
Infos zum Projekt und zum Jubiläum findest Du natürlich auch bei dem Jetsons LambrettaClub: www.jetsons.info

bgm SUPERSTRONG Kupplung als Hauptpreis

BGM8011R46(4)

Bei der Preisverleihung gab es als Hauptpreis dann eine von uns zur Verfügung gestellte bgm Lambretta CNC Kupplung zu gewinnen – leider wissen wir nicht welcher Roller gewonnen hat, nur dass der Preis nach England gegangen ist, da der Gewinner die 47 Zähne Version ( BGM8011R47 ) dann kurzfristig gegen eine 46 Zähne Version tauschte ( BGM8011R46 ).

Internationale Customshow

DC Lambretta

Auf der parallel statt findenden Customshow gab es dann durch die zahlreich angereisten Engländer einige super und Lambrettas. Absoluter Hingucker war die „DC Lambretta“, inspiriert vom neuen Dienstwagen von Ken Block. Aussergewöhnlich auch die Lambretta Serie 2 mit Vespa GTS 300 Motor, einige krasse Motorumbauten auf Vespa Basis und geile Lambretta Chopper mit Gravierten und verchromten Teilen. Einige Roller werden auch auf der Scootershow in Köln zu bewundern sein.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar