SCOOTER CENTER Team auf der Customshow Ried 1995SCOOTER CENTER – Team auf der in Ried / AT

Heute bin ich über ein tolles altes Foto vom SCOOTER CENTER – Team bei der Customshow vom 18. März 1995 gestolpert…

Wir supporten diese Veranstaltung schon seit Jahren und können das Wochenende kaum erwarten. Morgen früh gehts los. Steffi, Oli, Philipp, Ulf und ich machen uns auf den Weg nach Österreich. Wir freuen uns schon auf die netten Leute und die Veranstaltung, die ein echtes Highlight ist!

http://www.customshow2010.at.tf/


Wo:
Ried im Innkreis / Österreich
In der „Energie Ried Halle“ am Messegelände Ried

Wann:
27. Februar 2010
Einlass ab 12 Uhr – bis 18 Uhr

Höhepunkte:
-Katalog-Update SCOOTER CENTER
•Vespa und von Damals bis Heute
•Ausstellung der Roller auf einer großzügigen Fläche von 2000m²
•Rollerclubpräsentation – hier kann jeder Rollerclub ins Rampenlicht treten
•Händlerarea – Neufahrzeuge, gebrauchte Roller und viele, viele Teile
•Teilemarkt für jedermann
•Beste Verpflegung mit moderaten Preisen
•Anschließend Allnighter in der Disco WOMM
•Überdachtes Außengelände mit 3500m² steht zur Verfügung

Allnighter zur Customshow am Samstag. 27. Februar 2010

Es ist wieder soweit, der legendäre ALLNIGHTER im WOMM is back.
Die Aftershowparty zur Customshow 2010 öffnet am Samstag um 21:00 Uhr seine Türen, für ein unvergessliches Partyerlebnis.
Weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Freunde aus ITALIEN, ENGLAND, SCHWEIZ und DEUTSCHLAND haben ihr Kommen bereits bestätigt.

3 DJ’s on Stage: DJ SCHMIDL / DJ HARRY B. / DJ G. A.

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar