Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Oliver

oliver-werkstattwagen

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

Von Anfang an, also seit fast 24 Jahren

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Ich versuche die Übersicht zu halten

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Mein Einstieg in die Rollerwelt war 1986 eine Vespa PK50 XL. Mit der „Fuffie“ machte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Rollertuning und einige D.R. 75ccm und Polini 102ccm Zylinder weiter legte ich mir dann 1988 eine alte PX200 zu. Diese machte dann erst mal in den ersten Jahren eine Metamorphose vom Modroller zum Gecutteten Scooterboy Tarnroller durch. Dann folgte eine GS4 mit 160ccm die noch heute, 25 Jahre später in meinem Besitz ist.
Dann begann meine Liebe zur Lambretta und einige SX200, DL200 etc. gingen durch meine Hände bis ich dann 1994 den Lambretta Custom „Virtiual Reality“ aufbaute.
Außer der Virtiual Reality fahre ich im Moment noch eine LI150 1`Serie mit 195ccm bgm R/T Zylinder und eine Rally 200 mit Polini Alu Zylinder und einer bgm Touring Big Box.

Geschenkidee für Rollerfahrer

Produkt:

Produkt: Toptul Werkstattwagen mit 322 Werkzeugen + Werkzeugkasten mit 223 Werkzeugen

Artikelnr. GV32203 + GX22307

toptul-werkstattwagen toptul-werkstattkasten

Warum:

Mit den Werkstattwagen und Werkzeugkästen zu arbeiten macht einfach Spaß, jeder für sich ist schon für die Bedürfnisse des Roller und Autoschraubers super ausgestattet – Durch die perfekt an das Werkzeug angeformten Schaumeinlagen macht nicht nur das schrauben sondern auch das aufräumen Spaß.

Wir nutzen TOPTUL Werkzeuge nun seit über 10 Jahren in der Werkstatt und sind von der Qualität absolut überzeugt und im Werkstattwagen und Werkzeugkasten gibt es TOPTUL auch noch zum unschlagbaren Setpreis !

TOPTUL Werkstattwagen

TOPTUL fertigt seit über 20 Jahren hochwertiges Werkzeug und ist im Preis/Leistungsvergleich absolut unschlagbar. TOPTUL Produkte sind bei uns bereits seit Jahren im täglichen Einsatz und überzeugen immer wieder aufs Neue.

Als Beispiel sei hier nur die fein unterteilte Verzahnung der Ratschen genannt. Die massive und robuste Ausführung mit 72Zähnen erreicht eine Steppung von nur 5 Grad (1/72 Umdrehung).Somit kann auch an sehr engen Stellen mit wenig Arbeitsweg für die Ratsche präzise und ohne umsetzen gearbeitet werden.

TOPTUL Werkzeuge erfüllen bzw. übertreffen selbstverständlich die gängigen Normen wie DIN / ISO / ANSI. Die hauseigene Qualitätskontrolle ist sehr streng und äußert sich z.B. in einem jeden Drehmomentschlüssel beiliegenden individuellen Messprotokoll bezgl. der Messgenauigkeit und dem Auslöseverhalten.

Wir können aus eigener Erfahrung die TOPTUL Produkte jedem “ Intensivschrauber“ guten Gewissens ans Herz legen.

geschenk_toptul-werkstattwagen

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar