Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Heini

heini-vespa-espresso-tassen

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

11 Jahre

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Kundenservice und E-Bay – früher Verkauf im Laden, Lager und Wareneinkauf

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Ich fahre seit 1989 Roller. Angefangen hat es mit einer neuen PX80E Lusso – so bin ich über diverse Modelle zur Sprint gekommen.

Meine jetzige Vespa ist eine Sprint Veloce von ’74 in Rallyorange – nebenbei fahre ich noch eine HD Sportster.

Ich habe mir Keith Moon als Vorbild genommen — „Are you a Mod or a Rocker? — I am a Mocker !! “

Mein Club früher war “ The Evil Minded “ und so sind wir Anfang der Neunziger zu vielen Treffen in ganz Deutschland gefahren.

Mein Lieblingstreffen war unser erstes eigenes im Steinbruch in Bergisch Gladbach und Holiday in Holland !

für Rollerfahrer

Espresso Tassen-Set -VESPA- 8-teilig

Artikelnr. VPCE52

 

Espresso Tassen-Set -VESPA- 8-teilig

Warum:

Weil Vespafahren für viele ein Stück Lifestyle ist – und wer auf den klassisch italienischen Lifestyle steht – für den gibt es nichts schöneres als seinen Espresso nach dem Essen aus passenden schicken zu trinken!!

Vespa Espresso-Tassen-Set

Espresso und Italien sind Begriffe, die zusammengehören wie der Strand und das Meer. Dass da die Vespa nicht fehlen darf, ist ja selbstverständlich. Eine wunderschöne Geschenkidee für jeden Italien- und Vespafan sind da die neugestalteten Espressotassen von aus Italien. Die Tassen verfügen nun über eine mattierte Oberfläche und schöne Pastelltöne.

In einer stabilen, bedruckten Schachtel mit Vespa Logo geliefert, benötigt man eigentlich keine Verpackung mehr, um damit als zu punkten!

  • Espressotassen aus Keramik mit matter Farbgebung
  • Grüne, rote, blau, schwarze Tasse mit passenden Untertassen
  • Lizenziertes original Vespalogo
  • Schachtel mit Vespalogo geliefert

geschenk-vespa-espresso-tassen

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar