Neuer Scooter Center Kalender für 2012

Heute schon an morgen denken.

Der Sommer hat gerade richtig begonnen, da können wir euch schon den Kalender für das Jahr 2012 bieten. Und was für einen !

Zusammen mit dem Foto-Künstler Christoph Gabler haben wir einen extrem hochwertigen Papier-Kalender im lackierten Luxus Satin Druckverfahren produziert.

Mit den Massen 32/32cm passt er in jede Werkstatt, macht aber gerade auch im Wohnzimmer eine gute Figur.

Neue Wege ging der Künstler sowohl bei Motiv als auch Perspektivwahl. Erfrischend in all dem Allerlei.

Echte Roller, die auch mal Patina haben dürfen, und mit Blickwinkeln, die einem mal bekannt und mal überraschend vorkommen, aber nie langweilig.

 

Praktischerweise ist der Kalender auch mit einem kleinen Jahresüberblick für 2011 ausgestattet, so dass man ihn jetzt schon genießen kann, oder schon mal wichtige zu übernehmende Termine wie z.B. Geburtstage eintragen kann.

 

 

 

 

Durch die hochwertige Verarbeitung wird man diesen Kalender lange schätzen können.

Hier schon mal eine kleine Motivvorschau – in unregelmäßigen Abständen kommen mehr Motive, denn wir wollen euch ja nicht die Vorfreude stehlen!

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply