Vespa im Sommer

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres

Meist noch kein Schnee aber dennoch: Kalt. Nass. Winter. Dein Roller steht wahrscheinlich zum Überwintern in der dunklen Garage oder im finsteren Keller.

Es ist kurz vor – doch das tröstet den echten Scooterist auch nicht wirklich darüber hinweg, dass jetzt nicht die beste Zeit zum Rollerfahren ist! In dieser tief traurigen Zeit wollen wir dem Rollerfahrer in dir Hoffnung spenden und Licht am Ende des langen Winter-Tunnels zeigen.

Über 7 Brücken musst Du gehen, sieben Tipps über diesen Winter zu kommen:

1. Motivations -Video

2. Der kommt bestimmt

Es geht aufwärts: heute ist der kürzeste Tag das Jahres – das heißt, das Schlimmst ist überstanden und der Sommer kommt! Wie wäre es mit einer neuen Vespa-Tasse für den heissen Tee oder Kaffee, solange der Sommer auf sich warten lässt. Toll wäre auch ein neues Vespa-Badehandtuch wenn der Sommer dann endlich da ist – macht sich in der bereits angespochenden Wartezeit auch gut in der Sauna.

Vespa Tasse und Vespa Handtuch

3. Werde jetzt ein Scooter Superhero

Hole deinen Roller jetzt aus dem Keller und mache ihm zum Custom-Projekt für die ´15! Das ist wieder die echte Scooter Customshow 2015 am 21.03.2015 in Köln

Scooter Customshow 2015

4. Der Schein trügt

Dein Motto ist eher „Chrome won´t bring you home“? Dann ist jetzt die beste Zeit für eine Motorrevision deines Rollers. Mit den Scooter Center Explosionszeichnungen findest Du die Ersatzteile für Deinen Roller schnell und einfach! Wähle hier das Rollermodell aus oder besuche alle Explosionszeichnungen.

5. Let it shine

Doch etwas für die Optik über: Lackpflege mit unseren neuen ROTWEISS – Lackpflege Produkten

Rot Weiss Lackpflege

6. Harte Scooterboys

Du weißt gar nicht wovon ich hier schreibe? Du bist immer glücklich, weil Du das ganze Jahr mit Deinem Roller durchfährst? Mein Tipp: bgm PRO Edelstahlfelgen und gute Winterreifen. So kommst Du überall durch: Sticky ist mit den Vespa-Felgen durch die Wüste gerast.

Vespa-Felge-0397

7. Weihnachten mit Freunden

Spätestens jetzt – beim Thema Wüste – sollte Dir schon wärmer geworden sein. Doch kommen wir zurück zur harten Realität: Winter. Weihanchten! Um also auch hier noch etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, kannst Du in unserem Adventskalender nach Schnäppchen schauen (TIPP: auch rückwirkend) und einen super coolen Bell Custom 500 Jet-Helm gewinnen!

Wir wünschen Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit mit Freunden und Familie!

Dein Scooter Center Team

#PURESCOOTERING

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar